Komische Whatsappnachricht von Fremden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link könnte mit einem Virus vernetzt worden sein. Hat mein Dad auch exakt so erhalten von einer Frau. Würde diese Nummer melden.

Am besten nicht draufklicken & den Account blockieren, wirkt unseriös das ganze.

Blockieren, wenn jemand dich kennt und jetzt wieder kontaktieren will, hätte er sich zumindest mit Namen gemeldet.

Hey Elif,

das ist vermutlich Zufall, einfach Blockieren und nicht mehr darüber nachdenken. Ist vermutlich ein Fake Account der deine Daten will.
lg

Ich habe auch sowas erhalten, aus dem Tschad. GleicherText auf Englisch. Möglicherweise die gleichen Scammer:

Bild zum Beitrag

 - (WhatsApp, Betrug, Spam)

Eliiiiif
Beitragsersteller

Ist es dabei geblieben oder hast du mehr solcher Nachrichten gekriegt?