Weihnachtsgrüße Whatsapp Nachricht Unbekannte Nummer!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sie der Falschen Nummer ne Nachricht geschickt und haben nicht bemerkt das sie sich vertipp haben beim Eingeben. Frag sie doch einfach mal ich denke das das ein Misverständniss ist. Schöne Feiertage noch! :)

arabiiica
Beitragsersteller

Ja das kam gerade raus , vielen Dank :)

Wer reden kann ist klar im Vorteil:-) Frag sie einfach tut ja nicht weh. FROHE WEIHNACHT

arabiiica
Beitragsersteller

Meine liebe, das habe ich. Nur antworten Sie nicht - deswegen habe ich mich erkundigt ob sowas rumgeht!!! Frohe Weihnachten

Vielleicht hat da sich einfach jemand vertippt mit der nummer. Ich würde nachfragen wer da ist