Kann mir das bitte jemand erklären es ist so gruselig?

4 Antworten

Bitte das, was auch immer bei euch ist, ganz höflich zu gehen

Madeleine1201
Beitragsersteller

Dankeschön , werde ich versuchen

das ist eindeutig ein Poltergeist, der sich auch als Schattengestalt bemerkbar macht. Ich habe bereits schonmal Spukerscheinungen und paranormale Aktivitäten selbst gesehen. (Schattengestalten; Gegenstände bewegen sich von alleine, oder ähnliches)

Allerdings habe ich nicht gewusst, dass diese aktivitäte so extrem sein können, dass dabei Menschen verletzt werden oder aktiv angegriffen werden. Offensichtlich war das ein besonders aggressiver Poltergeist bei dir.

Poltergeister sind nicht an Orte gebunden und können ihren opfern folgen (im gegensatz zu Hausgeistern). das Verstreuen von Natriumchlorid-Kristallen sollte gegen Poltergeister helfen.

Das mit der türe liegt an einem wärme unterschied das gleiche beim Vorhang . Das kann insbesondere passieren wenn es in eurem Zimmer kühler ist und im Gang oder Nebenzimmer wärmer oder umgekehrt.

Oder ihr habt euer Zimmer wie ich im Dachgeschoss und habt noch nen Dachfenster . Denn über ein Dachfenster geht sehr viel wärme verloren und das kann zu einem Wind führen .

Das mit der ,, Gestalt ,, könnte einfach nur Einbildung oder ein Stuhl gewesen sein .

Oder einfach nur Einbildung.

Venus345  03.01.2024, 13:57

(Das mit der Tür liegt an einem Wärme Unterschied) so ein Blödsinn zu schreiben,

guterfrager5  03.01.2024, 14:26
@Venus345

ja ich bin auch sicher, Weihwasser bringt mehr 😂

Am besten auch noch Salzhäufchen verteilen und mit Eisenketten Kreise legen um ganz sicher zu sein (natürlich nicht zu große). Und dann kann man auch beruhigt Lockwood & Co gucken ;)

(hat aber leider einen Cliffhanger und wird nicht weiter produziert)

Venus345  03.01.2024, 14:29
@guterfrager5

Du hast eh keine Ahnung von solchen Dingen, suche dir andere Themen wo Dich auskennst, außerdem hab ich Dich nicht um deine Meinung gefragt

guterfrager5  03.01.2024, 14:31
@Venus345

doch doch ich hab die Mini-Serie in meinem Urlaub geguckt und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ist halt keine, die man ein zweites mal gucken kann, weil man dann schon alles kennt aber wenn ich sie ein zweites mal das erste mal gucken könnte, würde ich es auf jeden fall machen (:

Venus345  03.01.2024, 14:41
@guterfrager5

Träum weiter und nerv mich nicht mehr, in der Realität sieht manches anders aus, wann das Salz helfen sollte, muss es zumindest Geweiht sein

DerFisch1410  03.01.2024, 15:14
@Venus345

Dann hast du wohl noch nie erfahren wie Wind entsteht . Ja klar wenn die türe zu ist und sie dann auf geht ist es etwas anderes aber wenns ie offen ist und dann zu geht ist das relativ normal

Madeleine1201
Beitragsersteller

Dankeschön

Ja das muss ja furchtbar sein darum hast du auch gleich einen neuen account hier gemacht um uns deine Geschichte zu erzählen danke schön und aufwiedersehen