Komische Stellen an Kopfhaut?

2 Antworten

Das sieht in meinen Augen nicht sonderlich gefährlich aus. Vielleicht eine einfache Haut Irritation.

Vielleicht habt ihr eine wund und Heilsalbe zu Hause? Diese würde ich ganz leicht auftragen und wenn es in zwei Tagen nicht besser ist oder es sich gar verschlimmert einen Hausarzt aufsuchen.

Kann alles möcliche sein, vom harmlosen pickel bis etwas das icj lieber nicht ausschreibe.

Daher wäre wohl tatsächlich ein Hautarztbesuch ratsam. Schon allein um zu hören das es wahrschfinlich doch nur was harmloses ist.

misshooli
Beitragsersteller

Was möchtest du denn nicht ausschreiben?