Meine Haare sind so schwer dass die Kopfhaut weh tut?

8 Antworten

Abschneiden, ausdünnen, oder Sidecut / Undercut machen lassen.

Ausdünnen hat aber den Nachteil das dicke Haare beim Nachwachsen noch struppiger werden.

Mischung aus etwas abschneiden und Sidecut / Undercut wäre wohl am Besten.

Bis zur schulter tragen, oder noch besser dreadlocks

Vielleicht hilft es wenn du die Haare ausdünnen lässt, ansonsten hilft wohl nur kürzen. Vielleicht hat dein Friseur ja noch eine Idee.

Kann es vielleicht auch an einem Problem mit der Kopfhaut liegen und nicht an den Haaren?

Ein stück anschneiden und ausdünnen lassen..

Meine Haare waren früher bis zur Brust und hatte auch sehr sehr dickes Haar das einzige was geholfen hat ist ausdünnen

Nun hab ich ganz kurze Haare und bin glücklich damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir einen Sidecut und/oder Undercut machen lässt werden die Haare und das Gewicht weniger ohne das du Länge verlierst.