Kopfhaut juckt aber keine Läuse?

3 Antworten

Manchmal hilft schon handwarmes Wasser, OHNE irgendwelche Phtalate (Shampoos etc.).

Trockene Kopfhaut oder du spülst das Zeugs nicht richtig aus den Haaren. Versuche es mit einer Kopfhautkur oder einfach nur mit Kokosöl auf der Kopfhaut.

Mach mal 5 Tage hintereinander eine selbstgemachte Spülung aus Loorbeerblätter 2 Esslöffel etwa, dann 2 esslöffel nelken und 2 esslöffel Rosmarin das ganze erstmal zusammen vorher in 750ml wasser kochen 10 min lang und dann deine Kopfhaut vor dem schlafen gehen damit lauwarm spülen, und mache noch 1-2 mal die Woche eine Olivenöl kur oder Kokosöl, sollte aufjedenfall helfen.