Kopfhaut juckt während ich Schwitze?

2 Antworten

Dass Deine Kopfhaut juckt, wenn Du stark schwitzt, ist normal. Wir schwitzen auch auf dem Kopf, unter den Haaren und das fängt dann an zu jucken.

Sind das trockene oder feuchte Schuppen?

Probier mal das Ket Shampoo aus der Apotheke, das hilft bei Schuppen und ist gut bei Ekzemen, soweit ich mich erinnere.

MekkiMeki
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort! Das sind leider Trockene Schuppen..

Ich bin leider kein Arzt.

Vielleicht wäre es gut mal einen anderen zu konsultieren.

Ich denke, es wäre gut ein Shampoo für Säugling zu nehmen, mit so gut wie keinem Glycerin und ohne Parfüm.

Das trocknet die Haut nicht so aus und reizt nicht so.

Ich habe für meine Kinder immer Penaten verwendet.

Aber ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Zum Hautarzt.