Discord stellt Programme stumm?

2 Antworten

kannst mal versuchen den overlay zu deaktivieren, das Proplem ist dann das Discord nicht mehr mit anderen Programmen interagieren kann

Um das Problem zu lösen musst du auf Benutzereinstellungen gehen. Das ist das kleine Zahnrad neben deinem Namen unten Links in der Ecke.

Nun auf Audio/Erweitert und den Regler für die Dämpfung auf 0% stellen.

CodeD
Beitragsersteller

Das habe ich aber schon :(

Endgegner234  24.03.2017, 19:35
@CodeD

Dann probiere mal in dem selben Fenster ganz unten die gesamten Einstellungen zurück zusetzen.

CodeD
Beitragsersteller

immernoch -.-