Den Sound bei zwei Programmen gleichzeitig abspielen?

Wiesel  12.05.2021, 23:05

Welches Spiel?

GottaGoNow
Beitragsersteller

Counter-Strike Global Offensive.

4 Antworten

Wenn ich Discord starte und dann CoD-M höre ich die Leute in Discord und den Spielsound.

Vllt muss man in Discord etwas einstellen.

Geh mal unten rechts auf dieses kleine ,,sound-icon" mach da ein rechtsklick drauf und geh dann auf deine sound Einstellungen und mach ein rechtsklick auf dein headset jeweils bei Eingabe und Ausgabe und als ,,Standart Gerät" dann sollte das eigentlich alles funzen MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt du vielleicht ASIO-Treiber? Dann geht das nämlich nicht.

Haste bei beiden des gleichen Audioausgang/eingang benutzt? Sprich headset etc

GottaGoNow
Beitragsersteller

Ja. Also ich rede durch ein Headset und da kommt auch der Sound raus.