Komische Situation - Frauen Verstehen?

3 Antworten

Wie gehst du denn auf sie zu? Was spiegelst du ihr?

Menschen reagieren immer auf das eigene Verhalten, sie passen sich an einen an. Es kann sein, dass du etwas ausstrahlst, was ihr das Gefühl gibt, dass du nicht so der Typ zum Rumalbern bist. Das kann beispielsweise sein, wenn du sehr zurückhaltend und ernst oder eher verschlossen und introvertiert bist.

Vielleicht kennt sie die Anderen besser und kann mich nicht so gut einschätzen.

Ich glaube, ich wäre nicht begeistert, ich würde mich zurückgesetzt fühlen. Aus Sicht der Frau kommen eventuell die älteren Männer eher als (Sexual)partner in Frage. (Darum geht es doch eigentlich.) Sich mit einer jungen Person wie du abzugeben, lohnt sich aus ihrer Sicht erst gar nicht. Meine Sympathie für diese Frau würde ziemlich leiden.

Ano53
Beitragsersteller

Sie ist jünger als ich