Männer die keinen Kontakt zu anderen Frauen haben?

1 Antwort

Das war früher wohl der Standard. Ich habe es genau so gehandhabt (Erziehung). Nacheinander, aber nicht gleichzeitig! Es ist auch eine Frage des Respekt und der Moral, gegenüber der Frauen. Das ging natürlich früher auch auf gegenseitig raus.

Es wäre auch nicht möglich, Vertrauen aufzubauen, bei mehrgleisigem Verkehr! Grade bei Frauen, war der Ruf dann schnell ruiniert (leicht zu haben/Flittchen).

Heute wird ja alles geteilt, sogar die Freundin! Das Resultat, sieht man hier in den Beziehungsfragen. Zickenkrieg unter 3 Freundinnen mit verschiedenen Einstufungen.

Ich denke, man kann sich nur auf eine Frau richtig konzentrieren, über das Kennenlernen, Vertrauen aufbauen und die Beziehung zu festigen.

Und JA, nenn es spießig! Es war aber wirklich EHRLICH !! Und die heutigen Probleme gab es damals nicht.

Spießiges alles Gute! Sturmy

Kleinerstreb27
Beitragsersteller

Toller Text, Danke. Meine Eltern haben es genauso gehandhabt.

Schade, dass ich nicht in einer anderen Zeit geboren wurde, das hab ich mir schon öfter gedacht, aber natürlich war nicht alles besser, muss man auch bedenken. Trotzdem so manches vielleicht doch...

Sturmy  25.10.2023, 20:45
@Kleinerstreb27

In meinen Augen, wird mit den Smartphones doch einiges kaputtgemacht! Texte, Satzbildung, Rechtschreibung, Inhalte! Auch ganz wichtig BÜCHER + Lesen!

Früher : besser/schlechter?? Ich sag mal "anders" Es würde den Rahmen hier sprengen, das auszuführen!

Aber Du unterliegst ja keinen Zwängen, etwas anders zu machen.