komische Sache nach der Schlafparalyse?

4 Antworten

Du hattest eine Außer körperliche Erfahrungen beziehungsweise Astralebene.

Im Grunde besteht die Welt aus mehreren Schwingungsebenen doch du nimmst jeweils nur die Ebene war auf die dein Bewußtsein eingestellt ist .

Das ist ähnlich wie bei einem Radio: Dir stehen alle Radio Sender jederzeit zur Verfügung du musst nur den Radio auf die richtige Frequenz stellen.

Bei der Astralreise stellst du deinen Radio ( Gehirn und Bewusstsein) auf eine andere Frequenz und dadurch nimmst du den Astralkörper und die Astralebene war.

Das ganze ist wissenschaftlich erforscht obwohl es früher Mal ein Thema war dass in den Bereich Okkultismus zählte und noch heute gibt es magische Geheimorden die sich mit Astralreisen und dem nutzen dieser Astralebene beschäftigen.

Wenn du Fragen hast darfst du dich gerne an mich wenden.

Woher ich das weiß:Hobby

das nennt sich astralreise.

das kann man bewusste trainieren. google mal nach asltralreise auf youtube gibt es auch intresesannte videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorstufe zur Astralreise wenn nicht sogar eine Astralereise. Manche trainieren da Monate/Jahre drauf und du könntest es jetzt einmal einfach so, sei glücklich.