Komische ruft mich Anounym an was würdet ihr machen?

6 Antworten

Ich hätte gar nicht erst das Gespräch angenommen. Aber ja, auflegen war richtig. Offensichtlich sucht sie nur verzweifelt Aufmerksamkeit und ist unfähig zu kommunizieren.

Ja, ich hätte bei unterdrückten Nummern gar nicht abgehoben, dahinter versteckt sich meistens nichts gutes.

Hääää, komischer Anruf. Aber war richtig, dass du aufgelegt hast. 👏🏻
Sei daher auch immer vorsichtig mit wem und wo du deine Telefonnummer teilst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lars040391
Beitragsersteller

Naja ich bin selbstständig und die Nummer ist öffentlich

Anonyme Anrufe nehme ich erst gar nicht an.

Einfach nicht dran gehen.

Kannst unter Einstellungen Anonyme Anrufe Blockieren, so siehst du es nicht mehr das du angerufen wirst und der Anrufer wird an die Mailbox weitergeleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung