Komische Pornokategorien?

4 Antworten

Komisch liegt im Auge des Betrachters. Für manche sind Sachen komisch, welche andere regelrecht "geil" finden.

SM ist hier ein gutes Beispiel. Muss für mich nicht sein.

19Thyristor93  14.02.2021, 23:46

OHJA....da geh ich mit Brudi, SM bzw BDSM ist auch überhaupt nichts für mich.

ununoctium33  16.08.2019, 01:00

Deswegen fragt er doch, was für uns jeweils komisch wäre.

Bro43  16.08.2019, 01:01
@ununoctium33

Und was bringt das bitte? Komisch ist zu dehnbar, abartig oder pervers wäre da besser angebracht.

ununoctium33  16.08.2019, 01:02
@Bro43

Dann würden dich Ansichten/Meinungen anderer Interessehalber ja nie interessieren

Bro43  16.08.2019, 01:05
@ununoctium33

Sowas ist ja auch nicht irgendwo im Internet zu finden. Da kommt mehr dabei raus, als wenn 2/3 Leute sinnvoll antworten

Bro43  16.08.2019, 01:10
@ununoctium33

Ich verstehe nicht, warum du jetzt so ein Drama daraus machst. Ich will lediglich sagen, das komisch quasi alles ist, was nicht normalem Blümchensex entspricht.

komisch?

etwas mit Clowns

Ansonsten würd ich mich nicht erdreisten die Vorliebe eines anderen als "komisch" zu bezeichnen. Niemand kann was für seine Vorlieben.

NTR war für mich schon immer was sehr merkwürdiges.

Gruß Than

folter also ich habe da sachen gesehen die ich nie wieder sehen will und da war blut dabei