Keine Falte mehr neben der Nase!?

Luna0610  18.11.2020, 12:53

Und wie alt bist du?

Kiraso939
Beitragsersteller

8 Antworten

Falten im Gesicht sind in der Chiesischen Medizin auf Störungen der Innneren Organe zurückzuführen.

Kann also sein, dass du eine Krankheit überwunden hast. In der Chinesischen Medizin sind übrigens Störungen des Energiefluss immer die Ursache von Krankheiten.

Kiraso939
Beitragsersteller

Ich habe schwere depressionen und ein trauma einigermaßen überwunden

berndcleve  18.11.2020, 14:09
@Kiraso939

Kann sein, dass deine Energie jetzt besser fliesst,dan können die Falten auch weniger werden.

Genaues kann dir nur ein chinesischer Arzt sagen bei einer Untersuchung. Die wenigsten in DEutschland beherrschen aber die Chinesische Medizin gut.

Hm, ja dann hängt das wohl einfach mit dem Erwachsenwerden zu tun. Auch mit 21 berändert sich das Gesicht noch. ZB bzgl Babyspeck, Mimikfalten etc. Ansich ist das überhaupt nicht schlimm und was dagegen tun kann man eh nichts.

Diese Falte hat eben nicht "jeder". Manche haben sie sehr stark ausgeprägt, andere minimal und bei wieder anderen sieht man sie gar nicht.

Du bist 21, da sieht man sie bei den Meisten nicht. Freu dich einfach darüber. Man muss nicht jede Kleinigkeit hinterfragen.

Da bist du ja wieder...

Was ist überhaupt dein Problem daran?

Normal hat da doch jeder eine kleine Falte

Nein, eben nicht. -.-

Geh mal in Therapie und lass dich behandeln. Das ist nicht normal.

Equivalente  19.11.2020, 00:18

Nasolabialfalten...

Hat sich dein Gewicht geändert oder nutzt du neue Pflegeprodukte?

Kiraso939
Beitragsersteller

Eigentlich nicht