Hat jeder Mensch Lachfalten?

2 Antworten

Es gibt aber auch die Krähenfüße um die Augen, die mit Lachfalten verwechselt werden. Die kommen aber nicht unbedingt vom Lachen, sie können auch vom Blinzeln kommen. Oder wenn jemand kurzsichtig ist und immer die Augen zukneift.

Ein Mensch, der gerne und viel lacht, bekommt Lachfalten, ganz normal. Bis zu einem bestimmten Alter hat man sie nur wirklich dann, wenn man lacht, wenn man älter wird, bleiben sie dann. Das ist aber attraktiv!

Wie alt bist du denn?

masal74
Beitragsersteller

Ich bin 16, ja dann kommt es warscheinlich vom zu viel lachen :D