Komische Nachricht von eBay Kleinanzeigen bekommen?

3 Antworten

Der "mailto:"-Handler sorgt dafür, dass wenn Du darauf klickst Dein E-Mail-Programm geöffnet wird und eine teilweise vorausgefüllte E-Mail erzeugt wird. Die kannst Du dann vervollständigen. Ob diese dann versendet wird ist in Deiner Entscheidungsgewalt. - Also keine Angst.

Genauso gibt es den "tel:"-Handler, der auf dem Smartphone oder auf einem PC-TelefoineClient einen Telefonanruf vorbereiten kann.

Die Artefakte wie "x-apple-data-detectors" ... deuten darauf hin, dass irgendetwas nicht funktioniert. x-Felder beschreiben in E-Mails zusätzliche Eigenschaften oder Informationen zur Übertragung oder Datenformat der E-Mail. Normalerweise werden diese Informationen nie angezeigt.

Trotzdem würde ich mir keine Sorgen machen und den Verkauf über die Nachrichtenfunktion von ebay-kleinanzeigen anstrengen.

Hallo,

was ist denn komisch?
Gehe in Ebay-Kleinanzeigen auf Dein Konto und schau nach, ob da die Nachricht steht...

Ansonsten heißt das "mailto ..." doch nur, dass im Handy sofort in das Mailprogramm geöffnet wird und sofort eine Antwort geschrieben werden kann.

Grüße aus Leipzig

Nein,meistens ist das nur welchen Handy die Nachricht verschickt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung