Komische Mutter Sohn Beziehung?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sie kann ihren Sohn nicht loslassen und er wehrt sich nicht dagegen, sondern bleibt ihr Bübchen.

Wenn sie 45 ist und er 26, dann bekam sie ihn ja mit 19 Jahren. Vermutlich war oder ist er ihr einziger Lebensinhalt.

Das ist ungesund für jede Beziehung die er hat. Ich verstehe deinen Missmut. Er müsste sich endlich abnabeln. Aber da ihm dies vermutlich nie gelingen wird, solltest du über eine Trennung nachdenken.

Denn du fühlst dich offensichtlich nicht wohl, was kein Kunststück ist, da dies allen so gehen würde.

du bist seine 2 Frau seine mutter die erste eben du merkst es vlt nicht aber er ist der mann ersatz den die mutter nicht hat du wirst dir selbst schaden alles schon der satz von IHM "du siehst aus wie puta letzte jahre und bist fett" hat schon dein unterbewusst sein verletzt du wirst auf dauer mit so jemanden nicht glücklich und wirst keine chance haben ja klar kommt es dir so vor als wärt ihr konkurenz denn die frau wird ihren Mann nicht dir schenken ups ich meine ihren sohn der ihr ja alles erfüllt falls nicht sie ihn emotional erpresst weil sie ja die mutter ist und er dumm ist und das alles nicht erkennt im schlimmsten fall ist sie sogar sucar mumy von ihm :) Ich wäre sofort weg wenn ich du wäre :) ich habe das schon hinter mir zum glück wünsche dir viel kraft und das du ohne großen schaden da raus kommst.