werde ständig angemeckert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das hört sich nicht gut an . Du solltest auf jeden Fall dich nicht provozieren lassen.

Aber wenn es nicht schlimmer wird musst du das melden.

Glaub auf keinen Fall den Sachen die dir dein Bruder sagt. Und versuch dich anzunehmen wie du bist.

Jeder Mensch ist wertvoll und keiner ist unnötig oder sonst was . Denk daran

wolfbloodfan602
Beitragsersteller

Vielen Dank für die nette Antwort!!!

archibald1  12.07.2018, 14:23
@wolfbloodfan602

Gern geschehen. Ich kann es nicht verstehen wieso man andere wegen irgendwas so mega mobbt. Ich hoffe dir wird es bald besser gehen. Versuch dich nicht mit Schöhnheitsidealen zu vergleichen und sei einfach du. Denn du bist einzigartig.

wolfbloodfan602
Beitragsersteller
@archibald1

Ich muss schon fast weinen vielen lieben Dank und ich hoffe auch das es bald besser wird...

Du bist ja offenbar bemüht eine Lösung zu finden eventuell lohnt es sich dass ihr mal alle 4 an einen Tisch hockt und darüber redet was den anscheinend falsch läuft.

Ich denke es sind sicher nicht alle Anschuldigungen grundlos und wenn du ihnen zeigst das dir Mühe gibst sollten sie auch dir entgegenkommen =)

Hast du eigentlich gar keine Freunde ?Also mit denen du ab und zu was machen kannst?