Komische Mailbox-Nachrichten? :o

2 Antworten

Du kannst die Nummer sperren lassen bei deinem Anbieter, du gibst denen die Nummer an die dich Belästigt natürlich mit deiner Karten-Nummer oder Handy nummer und dann Sperren sie die Nummer die dich nicht Belästigen soll, das gleiche Problem hatte ich auch nur das dies meine Ex war die extrem Nervte, also ich würde dir empfehlen sie Sperren zu lassen und wenn das nicht geht, geh einmal ran und sag sie sollen es lassen, wenn sie es nicht machen dann melde das einfach der Polizei.

ich hab sowas auch mal gehabt. mich hat immer jemand ausm Ausland angerufen(Kenia oder sowas) und ich habe nichts verstanden und immer gesagt das er sich verwählt hat auch auf Englisch. Er rief immer wieder an. irgendwann bin ich nicht mehr ran gegang und dann hörte es auch auf. Kannst du deine Mailbox nicht ausschalten und die Anrufe ignorieren??