Komische Konversation hm?

3 Antworten

Joa hatte auch mal so was mit meinem ex der hat mich die ganze Zeit abgefuckt weil der nachts noch telen wollte obwohl er meinte er ist müde. So yk nervt mich dann auch irgendwann wenn er immer jemand anderen über sich selber stellt.
und die konvo keine Ahnung ist halt Langgezogen und an manchen Stellen bissl unnötig

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja verständlich aber ich sagte ja sehr oft zu ihm : Wenn du nicht telen möchtest dann sage das bitte einfach. Ich will dich nicht wachhalten oder sowas. Von ihm kommt dann : Alles gut oder doch ich will noch telen und so.. kein Plan weißt du ?

Sisik  19.07.2024, 02:57
@Jinxthiings

Ja ich Check was du meinst immer dieses hin und her dann denkt man an das gegenüber und die Gefühle und dann doch wieder an sich selbst und kommt nichtmal auf den Punkt😭

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Sisik

Ja genau so ungefähr 😅 Ich weiß halt überhaupt nicht was er so wirklich will weil er alle 2 Sekunden was anderes sagt

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Sisik

Das muss ja dann bedeuten das er auch unsicher af ist 😅

Sisik  19.07.2024, 03:01
@Jinxthiings

Ja schon 😂 ich war dann auch immer so ja wenn ich jetzt Tele dann bin ich morgen müde und keine Ahnungggg hat sich dann immer lang gezogen aber dieser Kontakt ist dann einem auch irgendwann too much wenn man jeden Tag telt

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Sisik

Ja das glaube ich auch Dswg fragte ich ihn. Ob ihm das zuviel ist. Er sagt aber Nein. 🤦🏻‍♀️ Ich glaube aber schon lol.. Also ich werde ihn heute auch nicht anrufen oder so soll er machen. Ich will auch nicht hinter her laufen und kein Plan.

Sisik  19.07.2024, 03:06
@Jinxthiings

Ja besser so ich finde eh das man als Mädchen auch nicht den Jungs hinterher laufen sollte. Außerdem ist es sonst nicht mehr so schön wenn man sich dann trifft und dann am Ende wieder telefoniert. Vorallem ist es sonst langweilig wenn ihr euch trifft weil ihr nix zu reden habt wenn ihr das alles schon beim telen beredet habt so yk?😭😂

Die Schreibweise ist von beiden Seiten maximal unangenehm.

Ja, finde es komisch und unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Jinxthiings
Beitragsersteller

Kannst du mir das bisschen mehr erklären… denkst du das es unnötig war von meiner Seite aus sowas zu schreiben ? Hätte ich einfach ja okay sagen sollen ?

Sims4spieler630  19.07.2024, 02:54
@Jinxthiings

1. Erster und letzter Screenshot unangenehm weil ich so eine Art zu schreiben einfach schrecklich finde. Erinnert mich an meine Chatverläufe mit 14-16 Jahren. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht, wenn ihr das so mögt dann macht das bitte auch weiterhin.

2. Er sagt dir, dass er täglich mit dir telefoniert obwohl er es gar nicht will aber dann will er es doch plötzlich? Kann seinem Gedankengang nicht ganz folgen

3. Deine Aussage "vllt bin ich auch einfach zu schwul" ist ebenfalls kindisch und unangenehm.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Sims4spieler630

Nr 2.

Ja ich auch nicht

Nr 1 also wir schreiben eigentlich so gut wie immer Herzen usw oder das wir uns lieben usw.

Nr 3. ja ich wollte die Stimmung auflockern dachte vlt das es lustig wäre

Sims4spieler630  19.07.2024, 02:58
@Jinxthiings

Ja, wie gesagt wenn ihr es mögt so zu schreiben dann macht das auch :)

Vielleicht solltet ihr das klären, mich würde es ziemlich stören wenn sowas nicht kommuniziert wird. Allerdings ist mir eine offene Kommunikation auch enorm wichtig, sonst würde meine Beziehung nicht funktionieren.

Witze/Späße über Sexualitäten sind in der Form nicht wirklich angebracht oder lustig

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Sims4spieler630

Ja das wusste ich leider nicht. Ja ich finde auch das Kommunikation das A und O ist. Normalerweise sprechen wir auch direkt darüber. Wie im Chat jetzt aber wenn wir miteinander reden ist es gaaanz anders. Früher konnten wir zb garnicht miteinander reden ^^ wir wussten einfach nicht wie man richtig kommuniziert xD.. Da kam oft sehr viel scheiße bei raus oder krasser Streit also war schon echt heftig..

In mir zieht sich alles zusammen - Meine Augen leiden, bitte erlös mich

Jinxthiings
Beitragsersteller

Wie genau meinst du das ;/ ?

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Julian8676

Aber wieso? Ich war bin einfach unsicher weil er letztens halt selber sagte das er es unnötig findet so lange zu telen usw.. Und 1 std telen wir meistens mittags

Julian8676  19.07.2024, 02:52
@Jinxthiings

Ich habe mir den chat nicht durchgelesen.Man hat direkt an den Wörter gesehen dass es so ein chat ist🤣🤣🤣

cutearina  19.07.2024, 02:53
@Jinxthiings

Wenn er kein bock hat zu telen, dann ist das halt so. Vielleicht telefoniert er halt lieber fürs unterhalten. Daran kannst du leider nichts ändern

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Julian8676

Ja wie gesagt bin maximal unsicher weil ich kein Plan hab ob ich noch telen sollte mit ihm oder nicht 🤷🏻‍♂️😅 Nachhdem was er halt sagte

Jinxthiings
Beitragsersteller
@cutearina

Ja aber dann soll er das einfach sagen 🙈 Und nicht : Ja ich will noch telen 🙈

Weißt du was ich meine ?

cutearina  19.07.2024, 02:55
@Jinxthiings

Wenn du ihm was zu erzählen hast, dann ruf ihn an. Wenn du einfach nur mit ihm chillen willst, triff dich mit ihm