was ist mit meiner freundin falsch?

Nova2040  09.11.2023, 19:35

Wie alt bist du und wie alt ist deine Freundin?

Kevin2323514
Beitragsersteller

beide 16 sie ist älter

4 Antworten

Also...

1. lernt man oft auch nach ein paar Jahren noch Neues über den Partner, sofern er sich nicht verschließt. Manchmal gibt es nochmal eine Art Durchbruch, in der man die Beziehung nochmal vertieft. Ich bin deshalb der Meinung, dass man nach drei Monaten noch nicht sagen kann, dass man einen Charakter schon voll und ganz kennt. Aber gut...

2. Kann es sein, dass sie einfach noch nicht so weit ist. Und Zungenküsse mag nicht jeder. Mein Freund und ich sind seit drei Jahren zusammen und ich kann an zwei Händen abzählen, wie oft wir einen Zungenkuss hatten. Wir beide sind nicht der Fan von.

Du selber kannst da vermutlich alleine wenig tun wenn sie Zungenküsse usw nicht mag. Auch dass sie sich auf den Boden gelegt hat sind eher schon auffällige Dinge wo Du wenig Einfluss drauf haben wirst.

Ich würde mit ihr reden und fragen was ihr zusammen tun könnt um Euch zu arrangieren.

Du bist..... so etwa 15 oder 16 Jahre alt (schätze ich)?

Und deine Freundin ist ungefähr in deinem Alter?

Nicht jede/r will in dem Alter Intimitäten zulassen/ geben (also austauschen). Sie ist eben noch nicht so weit dies zulassen zu wollen.

Es ist absolut in Ordnung. Wenn sie sich noch nicht bereit fühlt dafür, dann muss sie eben warten bis sie sich bereit fühlt dafür. Das kann Wochen, Monate, Jahre dauern. Hängt mit ihr persönlich zusammen, zusätzlich mit ihrer Einstellung bezüglich Intimitätenaustausch... und es hängt mit dem Partner (in diesem Fall also mit dir) zusammen. Mit manchen Leuten ist man eben gern zusammen, kann sich aber manche Dinge mit diesen Leuten einfach nicht vorstellen.

Mit ihr ist alles in Ordnung. Kannst du abwarten? Ohne zu drängen, zu nörgeln?

Oh, übrigens: 3 Monate Beziehung? Das ist ein Klacks, das ist "noch nicht lange". Selbst manche erwachsenen Paare hatten nach nur 3 Monaten Beziehung noch keinen Sex miteinander

Kevin2323514
Beitragsersteller

oke

Wichtig ist, dass du deine Freundin nicht bedrängst!

Sie braucht anscheinend noch Zeit, was du ihr geben musst!