Komische frage:Was passiert wenn man speise öl trinkt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wurde zwar schon gesagt, aber ich sags nochmal ;):) durchfall, bauchschmerzen, alles flutscht durch die speiseröhre (stimme geschmeidig) außerdem wird dir bestimmt schlecht (GESCHMACK IST WIEDERLICH puking) und man kann auf dauer dick davon werden ^^ GLG janeliz

Deine Stimme wird ganz geschmeidig! Is nicht schlimm...

Wenn du Verstopfungen hast bringt das viel,aber wenn du nichts hast kann nichts passieren.

Also du brauchst ein Abo für deine Toilette. Was anderes wirst du dann vorläufig nicht mehr sehen. Und dann noch einen Eimer,der dein ständiger Begleiter sein sollte für die Malörchen,die von oben rauskommen. Es ist sicherlich nicht zu empfehlen

Auf Dauer wird man davon ziemlich dick und es macht auch Übelkeit!