Komische Farbe beim leitungswasser?

4 Antworten

Der Fall ist mir bekannt ,kommt dann vor wenn im Leitungswasser System,kann auch außerhalb des Hauses sein ein Reparatur ausgeführt wurde. Wenn es immer ist dann das Wasserwerk anrufen was Euer Gebiet mit Wasser versorgt.

Das ist Eisen aus der Leitung und an sich nicht schaedlich - sieht bloss ekelig aus. Vermutlich hat jemand das Wasser im Haus fuer eine Weile ausgestellt (vielleicht wegen Reperatur) und es dauert eine Weile bis die Leitungen wieder durchgespuelt sind.

Lass mal ein paar Minuten durchlaufen. Musst dieses Wasser ja nicht verschwenden. Kannst das Wasser ja zum Blumengießen oder grobe Reinigungsarbeiten verwenden

Du solltest mal die Leitung überprüfen. Vlt ist die marode.

L.g. Jan Valperz