Komische E-Mail bekommen?

7 Antworten

Ignorieren und Deine Nacktfotos stattdessen hier posten.

PeterP58  04.01.2021, 13:00

arg! sicher, dass du die sehen möchtest? o_O

Oh, so eine habe ich auch bekommen;

*Räusper*

Hallo.
Ich bin der Programmierer, der sich in das Betriebssystem Ihres Geräts gehackt hat.
Ich beobachte Sie seit Monaten.
Die Sache ist die, dass Sie über die Erwachsenenseite, die Sie besucht haben, mit meinem Virus infiziert wurden.
Wenn Sie damit nicht vertraut sind, werde ich es Ihnen erklären.
Der Trojaner-Virus gibt mir vollen Zugriff und volle Kontrolle über meinen Computer oder jedes andere Gerät.
Das heißt, ich kann alles auf Ihrem Bildschirm sehen, meine Kamera und mein Mikrofon einschalten, aber Sie wissen nichts davon.
Ich habe auch Zugang zu all Ihren Kontakten, Daten zu sozialen Netzwerken und Ihrer gesamten Korrespondenz.
Wie Sie sehen können, habe ich Ihnen von Ihrer eigenen Mailbox aus eine E-Mail geschickt (ich habe vollen Zugang zu Ihrem System), sehen Sie sich das Feld FROM an.
Warum hat Ihr Antivirusprogramm keine Malware erkannt?
- Meine Malware verwendet einen Treiber. Ich aktualisiere seine Signatur alle 4 Stunden, um Ihren Virenschutz ruhig zu halten.
Ich habe ein Video gemacht, das zeigt, wie Sie sich auf der linken Seite des Bildschirms befriedigen, und auf der rechten Seite sehen Sie das Video, das Sie sich angesehen haben.
Mit einem Klick kann ich dieses Video an alle Ihre Kontakte in der Post und in sozialen Netzwerken senden.
Ich kann auch den Zugang zu all Ihren E-Mails und Boten veröffentlichen, die Sie benutzen.
Wenn Sie dies verhindern wollen, dann:
Überweisen Sie 1500$(USD) in meine Bitcoin-Brieftasche (wenn Sie nicht wissen, wie das geht, dann schreiben Sie an Google: "Bitcoin kaufen").
Meine Bitcoin-Brieftasche (BTC-Brieftasche): xxxxxxxx
Nachdem ich die Zahlung erhalten habe, werde ich das Video löschen und Sie werden nie wieder von mir hören.
Ich gebe Ihnen 50 Stunden (mehr als zwei Tage) zur Bezahlung.
Ich habe einen Hinweis, diese E-Mail zu lesen, und der Timer wird funktionieren, wenn Sie diese E-Mail sehen.
Versuchen Sie nicht, mir zu antworten. Es macht keinen Sinn (die Absenderadresse wird automatisch generiert).
Irgendwo eine Beschwerde einzureichen macht keinen Sinn, da diese E-Mail nicht zurückverfolgt werden kann, ebenso wenig wie meine Bitcoin-Adresse.
Ich mache keine Fehler.
Wenn ich feststelle, dass Sie diese Botschaft an jemand anderen weitergegeben haben, wird das Video sofort verbreitet.
Herzliche Grüße!

Das sind Leute, die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Habe ich direkt an trojaner@polizei-praevention.de weitergeleitet, wie üblich.

Ignorieren, dort hinschicken und gut ist.

Von mir hat man auch nichts veröffentlicht, ist ja auch quatsch.

Die Mails haben nie konkrete Infos und könnten reinschreiben, was sie wollen - sie nennen deine Email nicht und auch deinen Namen nicht...

Schlussendlich haben sie rein gar nichts.

Und

Ich mache keine Fehler.

Darüber muss ich immer wieder schmunzeln.

Der Trojaner-Virus gibt mir vollen Zugriff und volle Kontrolle über meinen Computer oder jedes andere Gerät.

Oh wow! Meinen Computer kann ich ganz ohne Trojaner kontrollieren! :o

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Luap23
Fragesteller

Genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen 😂😂soll ich diese auch weiterleiten?

Luap23
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Danke für den Tipp mit der Email weiterleitung.. antwortet die Polizei einem dann auch?

Luap23
Fragesteller
@Luap23

Und kann ein Virus eigentlich so über Email verschickt werden ohne das man einen Anhang oder Link öffnet?

Dultus, UserMod Light   04.01.2021, 13:34
@Luap23

Nein, das kann er nicht - du musst schon aktiv etwas herunterladen. Wenn du so eine Email erhältst, liegt sie erstmal auf dem Server, nicht auf deinem Rechner. Deshalb ist das schon nicht möglich.

Luap23
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Also kann man solche E-Mails immer bedenkenlos öffnen man sollte halt ja nicht auf einen Anhang oder auf einen Link klicken?

Dultus, UserMod Light   04.01.2021, 13:38
@Luap23

Öffnen kannst du die Emails, ohne dass dir etwas passiert - jedoch - kann der Sender der Email feststellen, dass du sie geöffnet hast, wenn HTML Elemente nicht blockiert werden. Mehr aber nicht.

Virenscan machen, email ignorieren und weiter im Leben.

Das ist Spam - einfach löschen und gut ist es.

Und, was für böses Videomaterial könnte man von dir haben?

Solche E-Mails gehen in Massen rum, irgend einer zahlt ja schließlich immer....

Luap23
Fragesteller

Ja angeblich ja wo ich mich befriedigen würde