Komische E-Mail bekommen?

7 Antworten

Ignorieren und Deine Nacktfotos stattdessen hier posten.


PeterP58  04.01.2021, 13:00

arg! sicher, dass du die sehen möchtest? o_O

1

Oh, so eine habe ich auch bekommen;

*Räusper*

Hallo.
Ich bin der Programmierer, der sich in das Betriebssystem Ihres Geräts gehackt hat.
Ich beobachte Sie seit Monaten.
Die Sache ist die, dass Sie über die Erwachsenenseite, die Sie besucht haben, mit meinem Virus infiziert wurden.
Wenn Sie damit nicht vertraut sind, werde ich es Ihnen erklären.
Der Trojaner-Virus gibt mir vollen Zugriff und volle Kontrolle über meinen Computer oder jedes andere Gerät.
Das heißt, ich kann alles auf Ihrem Bildschirm sehen, meine Kamera und mein Mikrofon einschalten, aber Sie wissen nichts davon.
Ich habe auch Zugang zu all Ihren Kontakten, Daten zu sozialen Netzwerken und Ihrer gesamten Korrespondenz.
Wie Sie sehen können, habe ich Ihnen von Ihrer eigenen Mailbox aus eine E-Mail geschickt (ich habe vollen Zugang zu Ihrem System), sehen Sie sich das Feld FROM an.
Warum hat Ihr Antivirusprogramm keine Malware erkannt?
- Meine Malware verwendet einen Treiber. Ich aktualisiere seine Signatur alle 4 Stunden, um Ihren Virenschutz ruhig zu halten.
Ich habe ein Video gemacht, das zeigt, wie Sie sich auf der linken Seite des Bildschirms befriedigen, und auf der rechten Seite sehen Sie das Video, das Sie sich angesehen haben.
Mit einem Klick kann ich dieses Video an alle Ihre Kontakte in der Post und in sozialen Netzwerken senden.
Ich kann auch den Zugang zu all Ihren E-Mails und Boten veröffentlichen, die Sie benutzen.
Wenn Sie dies verhindern wollen, dann:
Überweisen Sie 1500$(USD) in meine Bitcoin-Brieftasche (wenn Sie nicht wissen, wie das geht, dann schreiben Sie an Google: "Bitcoin kaufen").
Meine Bitcoin-Brieftasche (BTC-Brieftasche): xxxxxxxx
Nachdem ich die Zahlung erhalten habe, werde ich das Video löschen und Sie werden nie wieder von mir hören.
Ich gebe Ihnen 50 Stunden (mehr als zwei Tage) zur Bezahlung.