Komische Freundin von meinem Freund?

3 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass er die Freundschaft kündigt, aber ich fände es angemessen, wenn er ihr klar machen würde, dass er es nicht okay findet, dass sie schlecht über dich redet

Er sollte sie schon in die Schranken weisen wenn sie schlecht über dich redet (bzw nur wenn nicht stimmt was sie sagt), ansonsten wirst du mit deren Freundschaft leben müssen.

Ich würde erwarten das er ihr Grenzen aufzeigt, vor allem wenn sie ihm gegenüber schlecht über dich spricht.

Aber das muss von ihm kommen. Nicht weil du es ihm sagst.