Komische CD im Briefkasten?

3 Antworten

Sicher keine Drogen, wo denkst du in.

Vielleicht eine CD mit Musik, Urlaubsbilder, heimliches Filmmaterial, angezapft über die Web-Kamera, oder ein Computer-Virus  :-)

Guck doch erst mal rein bevor du Vermutungen anstellst.
Wenn du die Dateiendungen kennst, kein Problem. Bei ausführbaren Dateiendungen wie .exe, .pif .bat .com .reg ist Vorsicht geboten. (Nicht öffnen)

Warum sollte ihm jemand Drogen schicken wenn er von nichts eine Ahnung hat?

Was ergibt das für einen Sinn?

Killerchris1993
Beitragsersteller

keine Ahnung vielleicht hat sich auch nur wer einen Spaß erlaubt und es ist garnichts

Rockuser  11.05.2017, 16:49

Schön wäre es aber. ;))

Die wollen, das Du die in denen PC legst und dir einen Spy einfängst. Der ist versteckt auf der CD.

Schmeiß weg.

ROQuack  11.05.2017, 20:19

Gut möglich!