Komische Anrufe auf dem Festnetz?

2 Antworten

Hallo Anonymismu,

es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Tut mir leid, da mir es mir normalerweise schneller auffällt.

Die Frage ist, ob du einen Anschluss bei uns nutzt. Denn dann kannst du bei uns im Telefoniecenter anonyme Anrufer abweisen. Auch einzelne anonyme Anrufer kannst du blockieren. Dazu muss du es nur im Telefoniecenter aktivieren und dann bis zu einer Minute nach dem entsprechenden Anruf den Steuercode *934*PIN# über die Tastatur des Festnetztelefons eingeben.

Gruß, Kai M.

Ein Telefonstreich vielleicht. Einfach Nummer blockieren.