Komisch wenn Mutter in der Wäsche slips findet?

7 Antworten

Falls sie welche findet (was ja nicht unbedingt sicher ist) und ihr das auffällt (was ebenfalls nicht sicher ist, und sie dich dann auch noch darauf anspricht (was auch nicht immer vorkommt), dann kannst du ja sagen, die wären von deiner Freundin, die diese beim letzten Besuch wohl offensichtlich vergessen hätte.

Vorab: Wie Deine Mutter reagiert kann natürlich keiner von uns wissen.

Du sprichst in Deiner Frage von Slips, was zunächst die Bezeichnung einer bestimmten Unterwäscheform/ eines Unterwäscheschnittes ist. Da lässt sich natürlich noch in diverse Ausführungen, Farben, etc. aufgliedern. Außerdem gibt es solche für Frauen und andere für Männer. Diese Kategorisierung sagt aber erstmal nichts weiter aus, außer, dass Schnitt und Design eher auf die verbreiteten Anforderungen des jeweiligen Geschlechtes ausgelegt sind.

Dennoch sollte Dich eine solche "Festlegung" nicht davon abhalten, einen Damenslip zu kaufen und zu tragen, wenn Du diesen aus welchen Gründen auch immer, passender findest.

Zur Reaktion Deiner Mutter ist vielleicht noch zu sagen, dass es für sie möglicherweise unerwarteter kommt, wenn sie plötzlich Damenunterwäsche in der Waschmaschine findet. Slips für Männer sind meiner Erfahrung nach in Deinem Alter zwar weniger beliebt als die klassischen Boxershorts oder Trunks, dennoch gilt es, die Entscheidung zu treffen, mit der Du Dich wohl fühlst.

Dir noch einen schönen Abend :)

Jelowan

Ich würde sie einfach darauf ansprechen! :)

Hi,

du meinst vielleicht "Strings"? "Slips" sind ganz normale Unterhosen.

Du solltest ganz offen damit umgehen. Glaubst du, dass es deiner Mutter misfallen würde?

Ich denke, die einzige Alternative wäre, sie zu bitten, dir das Wäschewaschen beizubringen. Dann übernimmst hin und wieder du die Wäsche, und alle wären sicherlich glücklich damit. ;-)

du meinst, dass du von boxershorts auf slips wechseln willst oder?
ich glaube die meisten verstehen die frage grade nicht so wirklich....

gruß ;)