Komisch wenn ich lieber keine Frau will?

Nein - Warum 90%
Ja schon 10%

29 Stimmen

16 Antworten

Nein - Warum

Es ist keineswegs komisch, wenn man Single sein will.

Als Single hat man mehr Freiheit. Man muss sich nicht nach dem Partner richten. Es gibt keinen Grund für Eifersucht und gegenseitige Bespitzelungen. Single sein ist auch billiger.

Wenn man sich dafür entschieden hat, keine Kinder zu haben, halte ich es für vernünftig, keinen Partner zu haben.

Nein - Warum

Wenn du dich wohl dabei fühlst, musst dir auch keine Gedanken drüber zu machen, aber anscheinend

hast du doch Probleme damit, denn warum stellst du mehrmals die Frage danach.

Übrigens ist es doch egal, was andere darüber denken, du wirst deine Gründe dafür haben, warum du alleine bist und Sex (GV) verlernt man nicht, man ist nur ein wenig aus der Übung.

Wenn dir das Single-Leben nicht mehr gefällt, dann ändere es. Draussen laufen auch Frauen herum, die längere Zeit ohne Partner waren.

Ja schon

Bei mir ist es so das ich gezwungen bin alleine zu sein veil ich niemanden finde...ist nicht schlim

Ja schon

Es ist in der Regel so, das man Schief angeguckt wird und alle reden einem hinter dem Rücken, das die Person Seltsam sei, nur weil man Single ist und keinen Partner oder Partnerin findet.

Wird nicht gerne gesehen und ist eigentlich unüblich, aber was kann man dagegen schon machen. Deswegen erstmal so hinnehmen, wie es ist.

Ob sich mal was ergibt, ergibt sich von alleine. Aber Niemals ansehen, als sei es das Normalste auf der Welt.

Als Single ist man alleine auf der Welt und nur auf sich gestellt. Es hilft dann keiner. Bei einer Partnerschaft bekommt man viel mehr Hilfe von anderen. Somit gilt man als Single nicht Vollwertig für und in der Gesellschaft. Niemand sollte es als Selbstverständlich ansehen, als sein ein Singleleben das Natürlichste im Leben, denn das ist es Nämlich eben nicht.

Nein - Warum

Nicht jeder braucht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger