Kombi-Bachelor mit Wirtschaft als Hauptfach?

2 Antworten

Ich glaube, dafür musst du dir einfach ein paar Stunden Zeit nehmen und gezielt eine große Menge Unis abklappern.

Ich bin bei einer Stichprobe gleich an der Uni Bochum fündig geworden, dort kann man Wirtschaftswissenschaften und Philosophie in einem Zwei-Fach-Bachelor gleichrangig kombinieren.

Viel Erfolg bei der Suche!

DTHgamer
Beitragsersteller

habe leider seit Wochen nicht so viel Zeit, um ausgiebig nachzuschauen. aber das angebot der uni in bochum dazu habe ich gesehen und trotzdem nicht als 2-fach-bachelor wahrgenommen. danke hierbei für die aufklärung. dies macht eine uni mehr in meinem auswahlspektrum. :D

Mein Ratschlag wäre

Philosophy, Politics & Economics

an der Universität Witten (oder Luzern).

DTHgamer
Beitragsersteller

mein primäres ziel wird dann wohl eher sein, unter anderem in witten angenommen zu werden :)