Kollegin lächelt und sagt zu ihrem Bruder, dass ich gut aussehe. Was tun?

3 Antworten

Einfach darüber freuen und wenn du sie auch magst Lad sie doch Mal ins Cafe ein oder auf ein Eis😄

Das mögen glaub ich alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon370322
Beitragsersteller

*also meinerseit besteht kein Interesse.

Leon370322
Beitragsersteller

bei ihr besteht kein Interesse! Auch wenn sie wunderschön ist. Ich bin da nicht so wie die meisten Männer.

Nichts. Das ist noch keine Einladung! Ich verteile auch gerne Komplimente. Außer höchstens einem "danke schön" erwarte ich nichts. Es muss doch nicht immer alles auf eine erotische Beziehung hin auslaufen. Kann man nicht einfach so freundlich zueinander sein?

Leon370322
Beitragsersteller

das bleibt nicht nur bei Komplimenten..

Nichts. Nur weil man jemanden gut aussehend findet muss man noch längst kein Interesse haben.