Kollegin hat crush auf mich wie verhalten?

6 Antworten

Entscheide, wie du dich fühlst. Es ist immer eine sensible Angelegenheit. In einer kleinen Firma könnte eine Affäre sowohl reizvoll sein wie auch sehr unangenehm.

Was erwartet die Frau von dir? schnellen Sex, Bestätigung? Was kommt danach?

Du solltest dir erst klarwerden, was du willst und geben kannst und dich dann mit ihr privat treffen und abklären, worum es hier geht. Hier ist Sachlichkeit und Ehrlichkeit gefragt.

Und wenn du dir danach immer noch unsicher bist oder ein komisches Bauchgefühl hast, tue es nicht. Es geht nicht nur um einen Körper und einen Flirt. Noch kennst du die Hintergründe nicht..

Wenn sie gut aussieht und du sie gern hast why not , aber mit Kollegen geht oft schlecht aus 🤷‍♂️

liegt nur an dir.wenn du die gelegenheit nutzen willst dann mach

Wenn du sie magst, sag zu. wenn du sie net magst, sag ab und mach ihr klar das sie nicht dein typ ist!

Viel glück🍀

... Age is just a number... Also wenn du sie fîcken willst dann mach es