Kollegen sagen mein Profilbild ist kindisch und Cringe?

6 Antworten

Ich würde 02 mit Asuka oder so austauschen, aber sonst geht es klar. ;)

Mai ist cool die darf bleiben. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Slayhim
Beitragsersteller

Sind meine waifus ^^

Naoki94  29.07.2021, 00:24
@Slayhim

Lass die beiden bloß nicht von der anderen erfahren. Die haben beide ordentlich Temperament und ein einnehmendes des Wesen. ;)

Ich finde dein Profilbild sehr schön.
wenn du diesen Anime sehr magst solltest du es drin lassen und nicht drauf hören was andere sagen.
mit freundlichen Grüßen:)

Finds ganz okey, auch wenn ich nicht verstehen kann wie manche menschen anime mögen und dann auch noch gefühlt 100 tausend folgen davon gucken aber jeder wie er will haha

lonelyCowboy  29.07.2021, 00:16

xD realtalk. Ka habs auch im,er gedacht, dann einen guten gesehen und konnte nicht aufhören.

Wenn wir an animes denken, haben wir halt leider direkt viele Vorurteile im koüf

Slayhim
Beitragsersteller

Hahaha

Ich finds gut. Ich würde auch gerne ein Profilbild mit meiner Waifu nehmen aber mein Bruder würde mich schwul nennen und schlagen. xD

Slayhim
Beitragsersteller

Hahahah dein Bruder hat keine Ahnung

feuertoni  29.07.2021, 00:29
@Slayhim

Ja er sagt auch dss fast alle die Anime gucken schwul sind nur weil manchmal Jungs sind die wie Mädchen aussehen

Slayhim
Beitragsersteller
@feuertoni

Vorurteile sind ziemlich scheisse

feuertoni  29.07.2021, 00:31
@Slayhim

Kann man leider nix dagegen machen. Ich bin froh wenn ich 3 Jahre älter bin dann kann er mich nichtmehr schlagen.