Cringe-Comedy Anime?

3 Antworten

Osomatsu-san. Kann ich sehr empfehlen, ich liebe den Anime, aber der ist leider extrem unbekannt, obwohl da sehr berühmte Voice Actor mitwirken.

zum Beispiel: Yuuichi Nakamura (Kuroo, Gojo, Guren), Hiroshi Kamiya (Levi), Jun Fukuyama (Grell), Daisuke Ono (Erwin, Sebastian, Jotaro), Miyu Irino (Sugawara, Yuu) uvm.

Du kannst alle 3 Staffeln auf Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

hianoimbored
Beitragsersteller

Danke! Werde ich mir auf jedenfall anschauen :)

Dokuro-chan

Dropkick on my Devil

Monster Musume

Daily life of Highschool boys

Nichijou

Prison School

Pantys and Stocking

B Gata H Kei

Kissxsis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Girlfriend Girlfriend

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

hianoimbored
Beitragsersteller

danke💫