Guter anime?

DayBreaker231  24.02.2023, 22:56

Welche streaming Anbieter stehen zur Verfügung?

4 Antworten

Hallo!

Meine Vorschläge wären (gibt's auch alle mit deutscher Synchro, falls das wichtig sein sollte):

  • Dr. Stone
  • Death Note
  • The Promised Neverland (Staffel 1)
  • Haikyu!!
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Blue Lock
  • Spy x Family
  • Hinamatsuri
  • Mob Psycho 100
  • Erased

Liebe Grüße!

Hunter x Hunter

Detektiv Conan

Dragon Ball Z

My Hero Academia

Also zum einem kann ich die etwas älteren oder auch bekannteren sehr empfehlen, sind aber teilweise relativ lange Serien.
Was das Cringe sein angeht, kommt es wohl darauf an. XD Das alter sagt in meinen Augen heute nicht mehr so viel aus, einige sind halt so, andere so.

  • One Piece
  • Detektiv Conan
  • Naruto
  • Dragonball
  • DragonballZ
  • Blue Exorcist
  • Yu-Gi-Oh (Natürlich erste Staffel ;) Das waren die besten)
  • Lookism (Soll ab 16 sein und als koreanische Produktion ist es eig. kein Anime, ich persönlich finde es jetzt aber net so schlimm und das Thema Bodyshaming wird zudem auch sehr gut behandelt.)
  • Nyanpire
  • Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skills
  • Digimon Adventure (Die alten, nicht die Neuauflage)
  • Shaman King (2001 Serie, kann ich sehr empfehlen. ^^)
  • Jeanne die Kamikaze Diebin. (Ist eventuell nichts für den durchschnittlichen Jungen, aber man weiß ja nie.)

Ich glaube da könnte was dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Demon Slayer, Naruto, Tokyo Ghoul

EragonSaphira17  24.02.2023, 22:33

Aber Naruto eher nicht meiner Meinung nach. One Piece soll extremst gut sein