Gibt es auch deutsche Animeyoutuber die keine Cringe-Normies sind?

5 Antworten

dann such nicht nach anderen sichtweisen die sind alle cringe

in USA gibts auch nur solche gerade die Schwarzen dort mit ihrem Naruto sketche

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Apfelschorle92
Beitragsersteller

Nö gibt genug gute englischsprachige Anituber bspweilse Glass Reflection ,Digibro oder Super Eyecatch Wolf

Habe tatsächlich auch noch keinen deutschen Youtuber gefunden. Ansonsten halt auf Englisch, da hatte ich mal von ein paar netten Leuten Videos geguckt.

Apfelschorle92
Beitragsersteller

da hab ich 99% der guten scho abonniert ;D

Du meinst bestimmt Kurono ?

Ich hab auch noch niemanden der gefunden der irgendwie normal wirkt.

Apfelschorle92
Beitragsersteller

Ja oder Ninotaku auch Normie Cringe Weeb Müll nix tiefgehendes halt

SteveTV
picti mundi
Baka Critic
AnimeSlam

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Raafey und meliodas tv sind beste