Kollegen machen meiner Freundin Komplimente?

2 Antworten

Sei froh, dass du eine offenbar gut aussehende und selbstbewusste Freundin hast und komme klar damit, dass sie Komplimente bekommt.

Die Zeiten in denen sich Frauen von Paschas mit angeknackstem Ego in der Wohnung oder in unattraktiver Kleidung verstecken ließen sind vorbei.

Saho1812
Beitragsersteller

Ich bin ja froh nur versteh ich einfach nicht wieso meine Kollegen ihr sexuelle Komplimente machen zu ihren Brüsten zum Beispiel

easylife2  12.11.2023, 12:22
@Saho1812

Dann sind es offenbar keine echte Freunde, sondern sie haben ein schlechtes Benehmen und du bist ihnen mehr oder weniger egal.

Wenn sie deiner Freundin freundliche, wertschätzende Komplimente in der Richtung "du siehst heute aber richtig gut aus" ist das ja noch in Ordnung, aber wenn es in primitive, sexistische "Anmache" übergeht würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen diese "Freunde" schnellst möglich in den Wind zu schießen.

Besser Komplimente als Mobbing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung