Kollege wirft sorglos Sachen runter?

4 Antworten

Sprich ihn deshalb an. Das ist gefährlich für alle. Vielleicht ist es nur Gedankenlosigkeit - wenn er es aber absichtlich macht - sprich euren Chef darauf an.

Mensch, sowas geht ja gar nicht. Natürlich muss man das unterbinden.

Vielleicht mal mit dem Vorarbeiter oder Chef sprechen?!

Dislikegang
Beitragsersteller

Er hat selber die Leitung über die baustelle weiss nicht wer über ihm ist

Das solltet ihr ihm sofort abgewöhnen oder denn Chef sagen

Das sollte sich dein Kollege ganz schnell überlegen. Zum einen gehts um die Sicherheit, zum anderen um seinen Job. Wenn sowas der falsche sieht, oder gar den falschen trifft, dann ist er seinen Job los.

Ich würde ihm eine klare Ansage geben. Ändert er nix, dann ab zum Chef. Denn sowas ist kein gutes Bild fürs Firmenimage.