Kollege von meinen Mann schlechter einfluss?

9 Antworten

Dein Mann kann mit seinem Kollegen reden worüber er will. Das geht dich nichts an. Er hat auch Privatsphäre.

Wenn Dein Mann das nicht will, soll er es ihm eben sagen. Ansonsten würde ich Dir raten: Lass Deinen Mann in Ruhe! Du hat nichts über ihn zu bestimmen! Er kann sich befreunden mit wem er will. Er kann Eure Ehe trotzdem respektieren, auch wenn er sich nackte Weiber anguckt. Wenn Du willst, dass er weltfremd lebt, dann braucht Ihr eine einsame Insel wo nur Ihr 2 seid. Ansonsten gibt es eben noch andere Leute. Nein, ich habe kein Verständnis für Deine Ansichten. Sie sind verstaubt, prüde und so was von gestern. Aber wenn Dein Mann sich alles von Dir gefallen lässt - gibt sein Handy her - dann ist er auch einfach nur zu bedauern.

Maa...

Du regst dich völlig Grundlos auf... So lange es nur beim Reden bleibt ist doch nix dramatisches bei...

Und auch das Bild... Naja.. So schlimm doch auch nicht...

Nur weil ihr verheiratet seid ist er ja nicht dein Eigentum...

Mich würdest jedenfalls fix in die Flucht schlagen mit dem unnötigen... Stess schieben..

Du wirfst deinem Mann vor, keine Grenzen zu setzen. Wo tust du das nicht angemessen?

Dein Mann ist nicht "schuld", denn so etwas setzt ein eigenes Versagen und eine Pflichtverletzung gegenüber dir voraus.

Du hast ihm bereits kundgetan, dass du diesen Kollegen nicht magst. Ansonsten solltest du deinem Mann seine Kontakte lassen und nur Wert darauf legen, dass er diese Telefonate nicht in deinem Beisein führt. Denn dann bist du davon berührt.

Dein Mann ist selbst dafür verantwortlich, seine Kontakte zu gestalten. Erst wenn du das Gefühl hast, dass dieser Kerl schon neben euch im Bett liegt, kannst du massiver werden.

Und bedenke einmal, dass auch dein Mann mit 24 Jahren vielleicht doch noch nicht ganz erwachsen ist.