Kollege meldet sich nicht wegen Döner essen denkt er ich bin Schwul?

3 Antworten

Warscheinlich nicht, wir haben an der Schule einen Sozialarbeiter, der schickt seinen Kumpels auch immer Herzen (und hat eine Freundin)

Wenn ich mir den Chatverlauf so ansehe, würde ich mir keine Sorgen darüber machen, dass er überhaupt irgendwas denkt….

schick ihm einfach mal ein „scharfes Gestell“ und betitel es auch so, dann dürfte es klar sein.

♥️= Hab dich lieb

Kommt darauf an wie er das interpretiert, wenn mir mein bester Freund das schicken würde der nicht Homosexuell ist wie ich, dann wär ich gerührt und würde ein wenig rot werden. Aber ich würde nicht denken das er Homosexuell ist, denn ich denke das würde er mir definitiv offener mitteilen.