Kollege kommandiert mich die ganze Zeit herum, was tun?

5 Antworten

Schubs ihn zurück und frag ihn, ob er noch ganz sauber ist. Du musst in dem Moment reagieren, wo das passiert. Beste Freunde verhalten sich nicht so und wenn er so bleibt, braucht ihr nicht mehr Freunde sein. Setze dich nächstes mal woanders hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lässt Dich also schubsen.?

Und Du wehrst Dich nicht sondern jammert hier herum.?

Selber schuld. Dem würde ich klarmachen wer ich bin und wo er steht. Das Knie hochziehen kannst auch Du.

caratera
Beitragsersteller

was bist du denn für einer, gewalt ist nicht immer die beste lösung

14Loki18  05.04.2023, 11:35
@caratera

Dann lasse Dich herum schubsen, ganz wie Du es willst.

Was ich für einer bin ?

Einer der sich wehrt und den niemand bedroht, bedrängt oder herumschubst.

Sag ihm deine Meinung und wenn er es nicht versteht, dann beende die Freundschaft

Sag ihm, er soll sich nicht wie eine offene Hose benehmen und lass die Freundschaft erstmal bleiben.

Sag ihm einfach, dass er so seinen Micro-Penis trotzdem nicht kompensieren kann und geh. 🤷‍♂️