mein freund kommandiert mich herum

14 Antworten

Wenn er dich beleidigt .. und sich wirklich so verhält, wie du es hier beschreibst, dann solltest du schluss machen!

Denn, dann hat er dich nicht verdient, wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, dich verändern will, und dinge an die Auszusetzen hat!

Eine Beziehung beruht auf Liebe und Gegenseitigkeit! Wenn er nicht akzeptiert, wie du bist.. und wenn du ihm sagst, dass dir sein Verhalten nicht gefällt.. und ihm das am schluss noch egal ist.. dann ist er es nicht wert!

Und.. wenn er dich zum Weinen Bringt ..und ihm das wirklich Scheißegal ist, dann kann er dich nicht mehr richtig lieben! .. und dann hat er deine Liebe nicht verdient!!!

-. -

Ich habe manchmal dasselbe problem es ist echt schwierig und kann mitunter sehr kaputt machen...ich weiß nicht mehr weiter

Dein Freund überschreitet deine Grenzen.

Das ist für mich absolut Gewalttätig und auch kein Unterschied dazu ob er dich schlägt.

Dein Freund hat kein Recht dazu, dir vorzuschreiben was Du anziehst, wo Du hingehst mit wem Du dich triffst.

Du bist ein eigenständiger Mensch und nicht der Besitz deines Freundes.

Eine Beziehung sollte dein Leben bereichern.

Deine Belastet dein Leben.

Gestatte deinen Freund nicht, dass er so mit dir umgeht.

Zeige ihm deine Grenzen.

Und frage dich mal, ob Du wirklich eine Beziehung mit jemanden haben möchtest, der dich so behandelt.

Ob Du mit diesen Menschen, dein Leben verbringen möchtest.

Und mach dir klar, er ist so wie er jetzt ist und er wird sich nicht Ändern!

Alles gute für dich

Sag ihm er soll damit aufhören.

Wenn er das nicht kann ---> Verlass ihn. Das wird vllt sogar noch schlimmer sonst.

iliveanne  26.03.2010, 17:20

jop sehe ich geanu so also dann hmm...viel glück

Du musst entscheiden, ob es richtig ist wie er mit Dir umspringt. Ich kann nur für mich sprechen, dass mit mir niemand so spricht und sprechen darf. Er merkt, dass Du Dir das gefallen lässt und das musst Du, wenn Du es nicht möchtest, unterbinden. D.h. ihm klipp und klar sagen was Sache ist und ansonsten diese Beziehung beenden. Eine Beziehung funktioniert nur mit gegenseitigem Respekt.