Kollege hasst mich ohne grund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts bei euch in der firma ne vertrauensperson?

ich hab da eher ne ganz andere vermutung..........der kerl steht heimlich auf dich und sein frust weil er es nicht packt bei dir zu landen ,entlädt sich jetzt mit seinen schikanen gegen dich.

haste darüber schon mal nachgedacht?

Dala001
Beitragsersteller

Ich glaube eher nicht,denn er hat eine freundin

catweasel66  28.03.2017, 00:42
@Dala001

das muss aber nicht bedeuten ,dass er dir nicht auf den hintern oder den vorbau glotzt und dich attraktiv findet

muss ja nicht sein was ich da in den raum stelle, war nur mal so laut gedacht .

Dala001
Beitragsersteller
@catweasel66

Ich würde eher sagen, das er sich dafür rächen will, was ich zu seinem freund gesagt habe 😕Oder nicht ?

catweasel66  28.03.2017, 00:55
@Dala001

wie wärs,wenn du all deinen bumms den du im körper hast zusammennimmst und ihn einfach frontal und offen darauf ansprichst und ihn fragst,was du verbrochen hast ,dass er so abweisend zu dir ist?

Geh als erstes zum Chef/Verantwortlichen und erzähl davon, dass der was gegen dich hat. Wenn das später irgendwie rauskommt auch wenn man dir irgendwas anlastet was vllt. nicht stimmt hast du immer die besseren Chancen außer du hast wirklich Mist gebaut.

Rede mal mit deinen Vorgesetzten darüber!