KOL Thema in Info oder GRW?

1 Antwort

An sich klingt Silkroad nach einem spannenden Thema. Durch die öffentliche Aufmerksamkeit auf gerade diesen Store findest du da auch ziemlich viel im Clearnet. Meine Frage wäre, warum du keine .onion-Domains als Quelle angeben darfst? Heißt ja nicht direkt, dass die Website illegal ist - und im Endeffekt ist es ja „nur“ eine Website…?

AndruDude
Beitragsersteller

ich habe mal in deutsch ein Vortrag über das Darknet allgemein gehalten und meine Lehrerin gefragt, ob ich auch onion links als Quelle angeben soll und sie meinte nein. Dazu bin ich mir sicher, dass wenn mein Lehrer mir das erlaubt er sich nicht extra dafür den Tor Browser installieren wird, da er vielleicht mit dem Thema nicht so vertraut ist wie zB ich

SokrateZ0620  09.09.2024, 17:18
@AndruDude

Hm. Dann wäre natürlich die Frage, wie du Informationen, die du aus dem Darknet erhältst, angeben sollst? - wenn du schon keine Links als Quelle angeben darfst…