Was bedeutet es, wenn die Freundin so still ist? :/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie will Aufmerksamkeit von dir haben, du solltest dich mehr interessieren, und nicht bei dem ersten ''in Ordnung'' nicht's mehr von dem Tema wissen wollen..es Scheint so als bedrückt sie was..Rede einfach mit ihr, und wenn es nicht's bringt, dann lass es! Könnte aber auch ihre Art sein..Wie gesagt, wenn dir wirklich was an ihr liegt, beweis es, in dem du dich mehr für die Interessierst

Hattet ihr in letzter Zeit des öfteren Streit? Dass sie sagt, dass alles in Ordnung ist, bedeutet ja noch nicht, dass es auch so ist.

Vielleicht habt ihr in letzter Zeit zu wenig unternommen, und die Freundschaft muss vielleicht mal wieder aufgefrischt werden.Unternehmt was spannendes zusammen und frag sie worauf sie Lust hat, vllt fühlt sie sich in ihren Interessen zurückgesetzt.

Falls sie immer noch so still ist, frag sie nochmal was los ist und ob du ihr helfen kannst.Aber wenn sie dann nichts sagt, ist es ja nicht mehr an dir noch irgendwas zu "verbessern"

Viel Glück!:)

Hast du deine Freundin vielleicht mit etwas verletzt, ohne dass es dir so recht klar war? Denk ein Weilchen zurück, ob dir eine verdächtige Situation in den Sinn kommt. Manchmal sagt man etwas zu jemandem und ist sich in dem Moment nicht recht im Klaren darüber, wie es auf den anderen wirkt und beabsichtigt diese Wirkung sicherlich auch nicht.

Darauf komme ich, weil du sagst, dass sie zu anderen Leuten normal sei und nur dir gegenüber still. Daraus kann man schon schließen, dass es auch mit dir zu tun hat und nicht einfach nur wankelmütig ist. Wenn dir also so etwas einfällt, dann frag sie konkret genau danach. Und auch wenn dir nichts einfällt, hake noch einmal nach. Noch einmal mit Gefühl ;)

Wie alt bist du? Ist es was ernstes oder dauert eure Beziehung noch nicht so lange?

Kokusnuss24937
Beitragsersteller

Ähm, ich bin ein Mädchen, sie ist nur eine Freundin von mir :) Ich bin 17, sie 18 :-)