Kokosraspeln als Kokosöl ersatz?

5 Antworten

Nein, Kokosraspeln sind kein Kokosöl.

Und wenn du die Kokosraspel mit Wasser versetzt, bekommst du auch kein Kokosöl. Nimm anderes geschmacksneutrales Öl.

Nein kannst du nicht, aber statt Kokosöl kannst du normales Öl nehmen.

Nein das kannst du nicht machen. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Der Geschmack von Kokosnuss wäre warscheinlich etwas intensiver, aber mit Wasser kann man das Öl nicht vergleichen. Wenn man für die Brownies aber Öl braucht, dann nimmt einfach normales Öl und für den Geschmack von Kokosnuss die Kokosraspeln. Wenn das nicht funktioniert tut es mir leid ! :D

201alicia
Beitragsersteller

Wenn ich doch nur Öl zuhause hätte😂😭

Du kannst stattdessen ein anderes Öl oder Butter nehmen. Aber keine Kokosraspeln.