Habe keinen Sport BH da, kann man Bademode als Ersatz nehmen?

5 Antworten

Ich besaß bis vor einem Jahr noch gar keinen Sport BH und bin jetzt 21. Ein ganz normaler BH tut es auch, habe auch immer normale getragen beim voltigieren, reiten, schulsport, fitness etc.

Ein Badeanzug stützt nichts. Den kannst Du vergessen.

Du brauchst nicht zwingend einen BH, wenn Du Sport machst. Ob Du einen brauchst, merkst du selbst. Da kannst Du nichts kaputt machen. Es könnte unangenehm werden, wenn Du mehr Oberweite hast und damit rennst. Dennoch ist es Deine Entscheidung, ob Du einen BH trägst. Desweiteren kannst Du auch einen ganz normalen BH anziehen!

Dann trag gleich einen von Deinen normalen, die geben besser Halt.

Nimm einfach einen normalen bh, ist wsl besser als Badeanzug

Zieh doch einen normalen BH an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung