Binden ersatz?

4 Antworten

Für den Notfall wird das sicher gehen. Auf Dauer wird das jedoch nicht die optimale Lösung sein, dein Blut ist kein Urin. Die Inkontinenzhöschen sind mit Superabsorber angereichert,  welches den Urin in Gel verwandelt und so bindet.  Das wird bei Blut nicht funktionieren.

Ja die gehen super es gibt sie ihn kleinen mengen damit du sie erst mal ausprobieren kannst ich finde die super gemütlich ;)

einalem1408
Beitragsersteller

Danke! Weil wir haben eine gratis bekommen... zum testen und ja:) und die laufen nicht aus? Oder wann muss ich wechseln? Hab keine starke periode

Wenn du damit klar kommst, kannst du sie sicher auch verwenden

Klar. Probiers aus, wenn du damit klar kommst - warum nicht?

Always - Schreib die Regeln neu!