Kokosraspeln?

3 Antworten

Kokosraspeln sind eine gute Wahl. 👍🏻

Schau sicherheitshalber auf die Verpackung, aber meiner Erfahrung nach sind sie meistens naturbelassen, ohne Zuckerzusatz.

Wenn sie unbehandelt sind, dann ist da nur der normale Fruchtzucker din.

Aber es gibt auch Marken, da werden die Raspeln erst in Zuckersirup getaucht und dann erst getrocknet. Das ist dann selbstverständlich wie eine Süßigkeit zu rechnen!

Proteine sind auch ein paar drin...aber jetzt nicht berauschend viel. Hauptsächlich bestehen sie auf Fett.

Kuck einfach mal auf eine Packung Kokosraspeln hinten drauf. Da stehen ja die Inhaltsstoffe.

Zugesetzter Zucker sollte da aber eigentlich nicht drin sein.